Thema: Gestempelte, handschriftliche oder Postvermerke als Label auf Belegen
DL8AAM Am: 09.10.2016 01:34:41 Gelesen: 322648# 294@  
@ csjc13187 [#293]

Oh, Du bist aber streng. Ich finde, dafür dass der Brief aus China kommt, ist die Anschrift sehr gut und leserlich geschrieben.

Aber nicht für ein normales Lesegerät und ich glaube auch nicht, dass das eine chinesische Handschrift ist, das hat eher ein Deutscher in China an seine Lieben daheim geschrieben. ;-)

@ fogerty [#290]

Ivo, scanne den Stempel mal (mit einer 600er Auflösung) ein und lade den doch bitte in unsere Stempeldatenbank hoch, der 上海闸北13 fehlt uns dort noch. Aus dem (ehemaligen) Shanghaier Stadtbezirk Zhabei haben wir noch überhaupt keinen. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/508
https://www.philaseiten.de/beitrag/136222