Thema: Die Inseln der Komoren
Mondorff Am: 09.10.2016 17:37:59 Gelesen: 13882# 4@  
Den unten abgebildeten Umschlag hatte wir am Verkaufs- und Werbestand der Insel Mayotte auf der FIP-Ausstellung PHILEXFRANCE 99 in Paris erstanden. Die netten Leute nahmen ihn mit und schickten ihn uns dann mit Stempel SCE POSTAL-MAYOTTE - 976 MAMOUDZOU zurück.



Zwei Bekannte, die dahin in Urlaub flogen, baten wir, uns doch bitte eine Karte, frankiert mit Mayotte-Marken, zu senden.



Hier der Text:

Kuckkuck ihr Beiden. Schade, es gibt keine Mayotte-Marken mehr. Küsse ...

Die Karte, vom 12.4.2013, ist mit Marken des französischen Mutterlandes frankiert.

Schönen Gruß
DiDi

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Sansibar: Marken und Belege"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10099
https://www.philaseiten.de/beitrag/136289