Thema: (?) (50/56) Moderne Feldpost
reichswolf Am: 11.02.2009 22:42:57 Gelesen: 60836# 10@  
@ germaniafreund [#9]

Ich finde, du vergreifst dich hier ganz eindeutig im Ton. Der einzige, der hier Propaganda betreibt, bist du selbst. Darüber hinaus zeugt dein Beitrag nicht unbedingt von großer Kenntnis des Grundgesetzes. Die Einsätze des Bundeswehr sind durch dieses gedeckt, auch wenn du evtl. bestimmte Passagen gerne anders interpretieren möchtest.

Über den Sinn der Einsätze kann man sicherlich streiten, aber dein Angriff ist ähnlich unsinnig wie der Vorwurf, jeder Sammler der Marken des Deutschen Reiches sei entweder Nazi oder Royalist.

Ich kann nur den Kopf schütteln und hoffe, daß dein und mein Posting von Richard gelöscht werden.

Beste Grüße,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/805
https://www.philaseiten.de/beitrag/13632