Thema: Ebay: Zweifelhafte Anbieter: Shill Bidding, bieten auf eigene Angebote
Quincy Am: 12.10.2016 17:29:23 Gelesen: 9870# 12@  
@ Richard

Alles richtig: Vorsicht bei Verdächtigungen.

Aber wenn ein Bieter gleich viermal als Höchstbietender kauft, dieser Bieter vom Verkäufer dann bestens bewertet wird, und nur kurze Zeit später alle vier Angebote wieder vom ursprünglichen Verkäufer wieder bei ebay erscheinen.

"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." (Redewendung aus Frankreich)

Ich beobachte die Lose weiter. Mal sehen, ob sich das Spiel wiederholt. ebay freut sich, weil jedes mal die Provision fällig wird. Wie schon gesagt, ist das etwas mysteriös an dieser Sache. Oder gibt es eine Art Flatrate für Händler?

Quincy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9406
https://www.philaseiten.de/beitrag/136506