Thema: Kopfstehende Auf- oder Überdrucke
Heinz 7 Am: 12.10.2016 23:10:31 Gelesen: 275685# 105@  
@ Schwämmchen² [#100]
@ merkuria [#1]

Lieber Jacques
Liebe Kollegen

Vorgestern hat auch dieses Thema den 100. Beitrag geschafft, das freut mich. Es ist eigentlich ein "Ableger" von Thema "Kopfstehende Marken oder Rahmen", welches am 1.5.2016 eröffnet wurde, und welches es bis am 10.10.2016 auf 142 Beiträge brachte. Nun ist dieses sehr ähnliche Thema eigentlich ziemlich ähnlich erfolgreich, was hauptsächlich an Jacques liegt, der mit grossem Fleiss die Hälfte der Beiträge 1-100 beigesteuert hat (51, um genau zu sein). Bravo!

Was mir aber besonders erfreulich erscheint: NEBEN den Hauptautoren beteiligen sich auch viele andere Leser mit Beiträgen an diesem Thema. Es wird nicht etwa "nur" etwas dazu kommentiert (oder reklamiert), sondern es sind konstruktive eigene Ergänzungen! So fühlen sich offenbar viele Leute vom Thema so angesprochen, dass sie sogar etwas beisteuern wollen. Das ist doch wunderbar!

Nun etwas zur Statistik:

100 Beiträge in 4 Monaten (10.6.2016 - 10.10.2016)
Die 100 Beiträge kamen von 16 (!) verschiedenen Autoren
Beiträge: Jacques 51 - Heinz 13 - Meinhard 7 - Benjamin Voigt 6 - usw. 3 x 3 - 5 x 2 - 4 x 1.

Ich hoffe, Jacques beglückt uns gelegentlich mit einer Aufdatierung der gezeigten Stücke (letzte Übersicht = Beitrag 58).

Liebe Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9078
https://www.philaseiten.de/beitrag/136546