Thema: Baldwin's Coins & Stanley Gibbons in der Strand Collectibles Group vereinigt
bayern klassisch Am: 13.10.2016 11:40:33 Gelesen: 65901# 98@  
@ Richard [#97]

Hallo Richard,

vielen Dank für die vielen Informationen und die Klarstellung mit der Seite - hatte ich irrtümlich auf SG bezogen, aber meine Aussage bleibt hinsichtlich des Inhalts und der Werteinschätzungen bestehen. Preisansätze jenseits der Realität.

Sicher ist dieser "penny-stock", wie unsere englischsprachigen Freunde immer so schön sagen, eine Möglichkeit, sein Kapital in recht kurzer Anlagezeit zu vervielfachen; aber es heißt auch: "Never catch a falling knife".

Ob es eine gute Gelegenheit gewesen wäre, heute zu kaufen, werden wir sicher in ein paar Jahren wissen: Entweder vom Insolvenzgericht, oder von einem Mitglied hier, der seinen Hauptwohnsitz in Richtung Seychellen verlegt hat. :-)

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1345
https://www.philaseiten.de/beitrag/136566