Thema: (?) (50/56) Moderne Feldpost
Feldpostler1 Am: 12.02.2009 19:56:16 Gelesen: 60765# 14@  
@ germaniafreund [#9]

Hallo mein lieber Germaniafreund,

bin erstaunt, dass ein philatelistisches Sammelgebiet Diskussionen über das Grundgesetz auslösen kann. Dass ausgerechnet ein Sammler mit dem Sammelgebiet Deutsches Reich zu solchen Vorurteilen neigt, erstaunt mich am meisten.

Mich hat das Thema Feldpost der Bundeswehr nur deshalb so interessiert, da keinerlei Belege zu abonnieren oder selten im Handel zu kaufen sind. Hier muss man selber kreativ bei der Beschaffung sein.

Ich hoffe, dass weitere Stellungnahmen meiner Seite zu diesem Thema nicht mehr nötig sind.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite, vielleicht findet der eine oder andere auch Freude an diesem Hobby.

Viele Grüße
Feldpostler1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/805
https://www.philaseiten.de/beitrag/13660