Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 16.10.2016 09:50:35 Gelesen: 977364# 569@  
@ DERMZ [#567]
@ Baber [#568]

Hallo Ihr beiden,

Olaf du meinst das vermeintlich fehlende Höhenleitwerk des deutschen "Flugis". Leider nicht, das ist durch die Perspektive bedingt. Draufsicht auf die imagiäre Dreierformation, dabei fliegt das deutsche Flugzeug unter dem Amerikanischen, welches das Höhenleitwerk überdeckt.

Baber, danke für den Hinweis zu den Münchner Sonderstempeln!
Leider sind es auch nicht die Grundrisse, die sind alle richtig.

Dann wünsche ich frohes Weitersuchen. Was den gesuchten Typ anbetrifft, so habe ich da ein besonders "hinterhältiges" (= irreführendes) Foto ausgesucht! ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/136745