Thema: Beitrags-Chaos beim BDPh / LV Hessen droht mit Konsequenzen
22028 Am: 17.10.2016 10:37:41 Gelesen: 14465# 21@  
@ Richard [#20]

Auch ich bin Mitglied im AIJP, BDPh Mitglied aber über meinen Ortsverein. Dass es für AIJP Mitglieder niedrigere Beitrage im BDPh gibt war mir auch nicht bekannt, stört mich aber auch nicht da ich ja wie geschrieben BDPh Mitglied über meinen Ortsverein bin.

Die AIJP Mitgliedschaft macht sich aber bezahlt, gibt es doch mit dem AIJP Presseausweis kostenlos Zutritt zu Museen, allein in New York hatte ich da einige 100 US-$ an Eintrittsgebühren gespart, selbst für meine Frau konnte ich dort kostenlose Eintrittskarten bekommen. Man fragte dort nur "Wie viele Leute?"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9319
https://www.philaseiten.de/beitrag/136825