Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
zockerpeppi Am: 21.10.2016 20:30:31 Gelesen: 616218# 539@  
@ filunski [#538]

Lieber Peter,

ich dachte mir schon, dass dies dir gefallen würde. Ich habe mich allerdings gefragt, wo genau das Paket in den Sack kam, gleich in York oder erst am Verteilerkreis am Flughafen. Ob das öfters so gehandelt wird oder hatten die an dem Morgen tatsächlich nur ein Paket für Luxemburg? Könnte mir eigentlich "wurscht" sein, ich bin einfach happy, dass die Post es so zugestellt hat.

Paradox ist, dass der Inhalt so gar nichts mit Flugpost zu tun hat, sondern mit Seepost und den Schiffsrouten im 18. und 19. Jahrhundert auf dem West Indien Run.

liebe Grüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/137159