Thema: Entgeltvermerke - sammelwürdig ?
Carolina Pegleg Am: 14.02.2009 03:04:40 Gelesen: 353519# 130@  
Hier noch ein paar weitere Beispiele in Ergänzung zu den zuletzt gezeigten [#102] [#112] [#121] [#126] und sicher noch weiteren Briefen in diesem Thema.

Von Australien nach Kanada unter Einschaltung von TNT Mailfast / Hongkong. Ich meine hinter TNT steckt die niederländische Postverwaltung, so wie hinter DHL die Deutsche Post AG.



Noch einmal TNT Mailfast / Hongkong. Diesmal ein Brief von Japan in die USA.



Ein etwas älterer Beleg von 1992, der das Datum erkennen lässt. Von Deutschland nach Grossbritannien unter Einschaltung der niederländischen Post.



Schliesslich von Australien nach Kanada über Singapore.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/306
https://www.philaseiten.de/beitrag/13718