Thema: BDPh-Vorstände Schmidt und Bernatek mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
hannibal Am: 23.10.2016 13:00:52 Gelesen: 14701# 10@  
Hallo,

ich möchte mich mangels fehlender Informationen nicht an Spekulationen über Hintergründe, Ziele und Absichten einzelner Akteure beteiligen.

Insgesamt schadet diese ganze Situation, die ja schon wochenlang in verschiedenen Foren ausführlich diskutiert wird, der organisierten Philatelie ungemein. Die hat ohnehin schon mit genug Problemen zu kämpfen.

Der Schritt der Herren Schmidt und Bernatek verdient meinen absoluten Respekt.

Was ich aber bisher vermisse ist eine offizielle Information des Vorstandes über den Rücktritt der beiden Vorstandsmitglieder auf der BDPh-Seite. Das geht bei einem Verband mit immer noch mehr als 30.000 Mitgliedern und 15 Landesverbänden überhaupt nicht !

Viele Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9500
https://www.philaseiten.de/beitrag/137270