Thema: Absenderfreistempel mit mehrfarbigem Kundenklischee
Stefan Am: 23.10.2016 16:44:35 Gelesen: 92118# 71@  
Noch fehlt mir ein passender Abschlag eines Freistemplers der Connect+ Serie (Frankit 4D11) vom Briefdienstleister InWiLog aus 27356 Rotenburg (Wümme), allerdings gehe ich davon aus, dass die nachfolgenden, mehrfarbig gehaltenen Abschläge dieses Postmitbewerbers ebenfalls von einer 4D11 stammen.



Sendung von InWiLog vom 07.09.2015, Frankierung mit einem mehrfarbig gehaltenen Werbeeinsatz des Absenders



Sendung von InWiLog vom 18.05.2016, Frankierung mit einem mehrfarbig gehaltenen Werbeeinsatz des Absenders

Nach [1] wurde zum 01.04.2016 die Citipost Rotenburg eröffnet. In der Praxis scheint es mir, als sei die InWiLog Post-Service oHG umfirmiert.

Gruß
Pete

[1] http://www.citipost.de/Hannover/Unternehmen/Presse/CITIPOST-in-Rotenburg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4016
https://www.philaseiten.de/beitrag/137291