Thema: Neuerscheinung: Bochmann Katalog der deutschen Gelegenheitsstempel
filunski Am: 23.10.2016 23:10:44 Gelesen: 12221# 5@  
Hallo zusammen,

ihr seid alle jederzeit an unserem Stand in Sindelfingen willkommen und nicht nur ich würde mich auch selbst auf ein persönliches Kennenlernen und angeregten Gedankenaustausch freuen.

Mit etwas Glück könnt ihr eventuell auch bei unseren "Nachbarn" dem "Neuen Handbuch der Briefmarkenkunde", den Autor und Bearbeiter des neuen Bandes, Helmut Oeleker, antreffen, der sicherlich (ich greife ihm jetzt ganz einfach vor, aber ihr könnt euch gerne auf mich berufen) bereit sein wird, so man freundlich danach fragt, das eben gekaufte Buchexemplar persönlich zu signieren. ;-)

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9506
https://www.philaseiten.de/beitrag/137353