Thema: Moderne Privatpost Italien: Globe Postal Service Network
Stefan Am: 25.10.2016 23:40:29 Gelesen: 21335# 4@  
@ stephan.juergens [#2]

Hier auf Philaseiten sind damals einige Belege gezeigt worden. GPS gab damals an, dass sie ihre Post über einen Partner in das UPU-System einschleusst. Die Zustellung über die Deutsche Post ist deshalb nicht verwunderlich. Wir hatten damals Malta oder Hong Kong in Verdacht, für die Asiaten sprach, dass die Laufzeiten nach Australien und China nach den Angaben, die es im GPS-Forum gab, kürzer waren als die z.B. nach Großbritannien.

Hier der Link zu den von dir vorgestellten Ansichtskarten. :-)

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=74307#M27

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9515
https://www.philaseiten.de/beitrag/137540