Thema: Verlust von Postsendungen
Sammler-Henn Am: 15.02.2009 12:16:24 Gelesen: 54976# 35@  
Hallo an Alle,

Möchte mich auch zum Thema äußern, es sind von mir in der letzten Zeit auch einige versandte Briefe beim Empfänger nicht angekommen.

Zwei beim Postamt abgegebene normale Briefe und zwei Einschreibebriefe an die gleichen Empänger, die ich kurze Zeit später auf dem gleichen Postamt abgegeben habe, haben die Empfänger nicht erhalten. In der letzten Zeit sind 4 normale Briefe beim Empfänger nicht angekommen.

Meiner Ansicht nach trägt die Post die Hauptschuld am verschwinden von Postsendungen. Die Qualität der Arbeit der Post hat doch in den letzten Jahren sehr nachgelassen, Fachkräfte werden immer mehr durch ungelernte Kräfte und billige Aushilfskräfte ersetzt, die Postämter werden durch sogenannte Postfilialen ersetzt, an denen die Verkäuferin von Papierwaren auch nebenbei noch Postdienste erledigt.

Wie fast überall hat sich auch bei der Post das Motto "Geiz ist geil" durchgesetzt, warum sollte man sich wundern das so viele Brief verloren gehen ?

Mit freundlichen Grüßen für einen schönen Sonntag

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/718
https://www.philaseiten.de/beitrag/13767