Thema: Philabuch: Literaturangebote auf Philaseiten
Richard Am: 15.02.2009 14:08:20 Gelesen: 21582# 1@  
Heute auf den Philaseiten aufgenommen wurde Philabuch.de. Sie finden den Link zu dieser Seite in der Linkleiste im unteren Teil.

Auf Philabuch.de können neben den großen Verlagen insbesondere Vereine, Arbeitsgemeinschaften und Einzelpersonen ihre in mehrfacher Zahl vorhandenen Kataloge, Bücher und CD's vorstellen und zum Verkauf anbieten.

Im Gegensatz zur PhilaBücherBörse, in welcher nur Einzelexemplare und vorwiegend gebrauchte Literatur angeboten oder gesucht wird, ist Philabuch.de besonders geeignet, druckfrische Literatur, Neuerscheinungen wie in größerer Zahl vorrätige Kataloge und Bücher vergangener Jahre, anzubieten.

Während bei der PhilaBücherBörse das Angebot bei einem Kaufauftrag erlischt, kann dieses bei Philabuch.de nur durch den Anbieter entfernt werden, wenn entweder die vorhandene Stückzahl verkauft ist oder die Literatur aus einem anderen Grund nicht mehr angeboten werden soll.

Kaufinteressenten können sowohl direkte Rückfragen absenden als auch mit einem Klick die angebotene Literatur erwerben. Nachdem der Kaufauftrag erteilt wurde, erhalten Käufer und Anbieter (Verkäufer) umgehend per Mail den Kaufwunsch mit der Bitte, eventuelle Fragen zu klären und die Literatur zu versenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auf dieses kostenfreie Angebot in großem Umfang zurückgegriffen wird. Bitte halten Sie sich an die vorgegebene Eingabemaske.

Anbieter, die mehr als 10 Angebote vorstellen möchten, bitte ich vorher bei mir anzufragen.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden die angebotenen Bücher in sinnvolle Rubriken unterteilt und sind per Suchwort aufzufinden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

http://www.PhilaBuch.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1251
https://www.philaseiten.de/beitrag/13771