Thema: Exponat gestalten: Retouren/Weiterleitungen/Unanbringliches Magdeburg
bayern klassisch Am: 30.10.2016 15:30:16 Gelesen: 5199# 4@  
@ Magdeburger [#3]

Lieber Ulf,

man kann auch, oder gerade bei diesem Thema, einen Brief pro Seite zeigen. Was zeigt man:

Vorderseite eh, Rückseite ist oft interessant, Inhalt könnte es sein und auch eine Karte, falls kein Inhalt und hinten nichts, wäre nicht das Dümmste, was man zeigen könnte.

Vorschlag: Blau die Hinreise, Grün die Weiterreise und Rot die Rücksendung auf der Karte zeichnen, dann sieht jeder, wohin die Reise(n) hinging(en).

So sind später schon bei 23 Belegen 2 Rahmen möglich. Leider habe ich da nichts abzugeben, sonst wäre ich dir gerne behilflich.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9550
https://www.philaseiten.de/beitrag/137881