Thema: Alliierte Besetzung SBZ 212-241: Die Köpfe (Fehl-)Katalogisierungen
chuck193 Am: 31.10.2016 00:21:50 Gelesen: 34595# 37@  
@ Carsten Burkhardt [#28]

Hallo Carsten,

ich habe viele der Beiträge hier und auf anderen Seiten gelesen, aber immer wenn ich auf die Webseite der Köpfe gehe, komme ich damit nicht klar. Die Seite mag für Leute mit den Spezialgeräten von Nutzen sein, aber für mich, in meinem Alter, werde ich überfordert.

Besteht da eine Liste, welche die Farben für die 3 Papiere in richtigen Farben wiedergibt, Ich hatte vor, die Marken neu zu sortieren und neue Seiten aufzustellen. Wenn so eine Liste besteht, würde ich dafür dankbar sein, die könnte ja auch für andere Sammler von Nutzen sein.

Schöne Grüsse aus dem kälter werdenden Canada,

Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9237
https://www.philaseiten.de/beitrag/137951