Thema: Fälschungen: Das Angebot ohne Obligo zum Lückenfüllerpreis
Lars Boettger Am: 16.02.2009 07:08:05 Gelesen: 22786# 12@  
@ Christian [#11]

Hallo Christian,

das Angebot hab ich ob der kurzen Laufzeit bereits an eBay-Sicherheit weitergemeldet. Den Helgoland-Neudruck "zum Lückenfüllerpreis" ebenfalls.

@ mirco

http://pages.ebay.de/briefmarkenratgeber/kodex/index.html - den Punkt 2 mit den Worten "betrügerische Absicht" würde ich mir an Deiner Stelle sehr gut durchlesen. Wenn ich mir Deine Bewertungen ansehe, dann sind die "Guten" ins Album gewandert und die "Schlechten" bei eBay verkauft worden. Wenn Deine Käufer cleverer wären, hättest Du bereits ein paar Prozesse am Hals mit Klage auf Erfüllung.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1244
https://www.philaseiten.de/beitrag/13801