Thema: Motiv: Feldherren und Militärführer auf Briefmarken, Stempeln und Belegen
Maler Am: 01.11.2016 20:33:44 Gelesen: 238645# 69@  
@ wajdz [#68]

Nun ja Herr Dziemballa, was im Tschad strafbar ist oder nicht soll nicht unsere Sorge sein. Und das irgendwelche Agenturen mit Papierschnipseln, denn mehr sind diese Bildchen nicht, immer noch Geld verdienen ist ja die Sache der Käufer. Einen Wert hat dieser Quatsch bestimmt nicht.

Was mich erschreckt hat ist das nicht nur der Göring gezeigt wurde, sondern davor wurden ja noch andere dieser Verbrecher angehimmelt. Rommel lassen wir mal aussen vor, der mußte sich selbst töten.

Und was macht die Administration wenn jemand eine Marke mit dem Gröfaz zeigt? Das Zeigen des Hakenkreuzes ist in Deutschland immer noch verboten.

Günther, der Maler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9249
https://www.philaseiten.de/beitrag/138076