Thema: Beitragserie: Echt gelaufene Belege
Richard Am: 02.11.2016 09:40:49 Gelesen: 11568# 6@  
Liebe Mitglieder,

da sich die Beitragsserie grosser Beliebtheit erfreut, möchte ich leicht ergänzt auf meinen Beitrag [#1] in diesem Thema hinweisen:

Die Reihe von Themen mit "echt gelaufenen Belegen" ist insbesondere für authentische Belege exotischer Länder und Gebiete vorgesehen, von denen es wenig Bedarfspost gibt oder diese zumindest selten bei uns zu finden sind.

Nicht gewünscht sind Länder und Gebiete, die reichlich zu finden sind, zum Beispiel aus Mitteleuropa oder grossen Übersee Ländern, und nicht gewünscht sind auch sichtbar oder vermutlich "gemachte" oder "Sammlerbelege".

Unser Mitglied Ingo (Cantus) hat zudem den Wunsch, Ganzsachen wenn möglich und falls vorhanden in Ganzsachen Themen einzustellen.

Ich bitte bei der Eröffnung neuer Themen "sparsam" zu verfahren, damit der Reiz der Serie erhalten bleibt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9417
https://www.philaseiten.de/beitrag/138127