Thema: Alliierte Besetzung SBZ Sächsische Schwärzungen
Robertomarken Am: 16.02.2009 11:30:21 Gelesen: 97620# 9@  
Manchmal meine ich hier im falschen Film zu sein. Ich stellte ein meiner Meinung nach vollkommen wertunwichtiges Briefstück vor und dazu eine schlichte Frage. Das dann hier ein Theater veranstaltet wird kann ich nicht nachvollziehen.

Für mich entsteht der Eindruck das das von mir gezeigte Stück sein eine Fälschung, keine Ahnung mag ja sein, jedoch angesichts der Tatsache das ich diesen Briefausschnitt in Kiloware, bezogen aus Bethel gefunden habe, glaube ich das nicht. Wenn mein gezeigtes Stück ein Fälschung ist und diese für gutes Geld bei Ebay verkloppt werden, warum landete SIE dann in billigster Kiloware ?

Da ich an keine Abarten und Raritäten suche, kann, wer will, gerne das Stück kostenlos haben.

Also Jungs, ruhig mit den Pferden, und immer schön sachlich bleiben.

Gruss
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4284
https://www.philaseiten.de/beitrag/13814