Thema: Rumänien: Belege nach 1945
10Parale Am: 03.11.2016 20:05:33 Gelesen: 183556# 11@  
@ StefanM [#10]

Im April 2016 war Michel Nr. 7066 erreicht bei den Einzelmarken.

Ja, da gebe ich dir völlig Recht StefanM, ich habe auch irgendwann aufgehört, Rumänien komplett zu sammeln. Ich sammle nur, was mich wirklich historisch interessiert.

Was soll das? Na ja, da musst du die Behörden fragen, die das veranlassen. Allerdings sind die wohl kaum hier im Forum zu finden.

Habe heute diesen Mega-Beleg erhalten, eine Büchersendung freigemacht mit 31 Briefmarken im Gesamtwert von 72,50 RON (Lei). Das entspricht im Prinzip einem Gegenwert von ca. 16 Euro.

Eine Mega Frankatur, muss das Objekt genauer untersuchen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/138277