Thema: Fälschungen: Das Angebot ohne Obligo zum Lückenfüllerpreis
Robertomarken Am: 16.02.2009 18:36:42 Gelesen: 22837# 21@  
@ Lars Boettger [#16]

Vorsichtiger ist easyphila mit seinen neuen Angeboten ja schon geworden, seine Bergedorf Mi.Nr. 2 hat er mit Echheit nicht bestimmt angeboten. Was laut Ebay Bestimmungen nicht verboten ist. Die Beschreibung ist da jedoch irreführend.

Hallo verkaufe hier eine gut erhaltene Bergedorf-Marke Mi-Nr. 2 mit guten rund Stempel Abschlag Eine sehr seltene gestempelte Marke! Da ungeprüft ohne Obligo Angeboten hier ab 1 € günstige Gelegenheit, an eine wertvolle Marke zu kommen.
Viel Spaß beim Bieten :-)


Der Dumme Jungen Fang geht ungehindert weiter !

@ Mirco78 [#15]

Ich hoffe mal für Dich, dass Deine Aussage stimmt, und sich nicht im nachhinein feststellen läßt: Ich habe gar keinen Bruder an dieser Stelle bekomme ich gerade [Rest des Satzes redaktionell entfernt].

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1244
https://www.philaseiten.de/beitrag/13830