Thema: Motiv: Feldherren und Militärführer auf Briefmarken, Stempeln und Belegen
merkuria Am: 04.11.2016 23:04:05 Gelesen: 240416# 77@  
@ Heinrich3 [#76]

Hallo Heinrich,

besten Dank für die Hinweise. Den Namen von Laudon habe ich in der Liste ergänzt (wird erst bei der nächsten Revision sichtbar, da ich auf alte Beiträge nicht mehr zurückgreifen kann). Was die beiden Chinesen anbelangt, so habe ich mir das auch überlegt. Ich bin aber von der umgekehrten Schreibweise abgekommen, da ich befürchte, dass keiner so nach dem Namen sucht! Ich denke bei den zwei Exoten kann man die uns geläufige Schreibweise so belassen.

An dieser Stelle auch vielen Dank für Deine guten Beiträge in diesem Thread.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9249
https://www.philaseiten.de/beitrag/138384