Thema: (?) (18) Österreich Lombardei und Venetien: Marken bestimmen
Gerhard Am: 06.11.2016 11:52:57 Gelesen: 12304# 1@  
Hallo liebe Mitsammler und Wissenden,

habe beim Ordnen eine leider beschädigte Mi.-Nr.4X Type III mit doppelter Rahmenlinie gefunden. Mein Michel auch nicht mein alter "Spezial" genauso wenig wie mein Austria Netto, der m.E. der genaueste für diese Ausgabe ist, erwähnen diese Besonderheit. Ein GA kommt wohl auch nicht in Frage, da die ersten offiziellen Ganzsachen des Gebietes erst mit der Ausgabe 1861 (Mi.-Nr.12) beginnen. Daher hege ich auch Zweifel, dass es sich um eine Ausschnitt einer Privatganzsache handeln könnte.

MphG und der Bitte um Erleuchtung

Gerhard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9584
https://www.philaseiten.de/beitrag/138512