Thema: BDPh-Vorstände Schmidt und Bernatek mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
johanneshoffner Am: 17.11.2016 18:33:40 Gelesen: 12900# 17@  
Liebe Philaseiten Leser und Mitglieder,

auf meinen Beitrag [#13] vom 25.10. habe ich heute per Post einen anonymen Brief erhalten. Dies hat mich geschockt. Bis jetzt dachte ich, dass man in diesem Forum mit Klarnamen arbeiten kann.

Wenn der Schreiber dieses Briefs Mumm hat, erwarte ich einen weiteren Brief mit Name, Adresse und Telefonnummer. Ansonsten muss ich sagen, das ist eine miese und feige Art zu kommunizieren.

[...]

Mit enttäuschten Grüssen

[Redaktioneller Hinweis: Das unseren Mitglied Johannes Hoffner wie auch der Redaktion aus der Schweiz zugegangene anonyme Schreiben wurde am 21.11.16 auf Wunsch von Johannes Hoffner entfernt. Unser Mitglied Hans Schwarz hatte das Schreiben vorher zur Kenntnis genommen, aber eine Entfernung nicht gewünscht.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9500
https://www.philaseiten.de/beitrag/139297