Thema: Rumänien: Marken echt oder falsch ?
10Parale Am: 23.11.2016 18:21:55 Gelesen: 125239# 75@  
@ Heinz 7 [#71], [#72] und [#73]

Hier die relativ knappe Antwort aus Amerika:

"The cancel is false. Those cancels were introduced later, in 1865. Radu".

Also der Kollege beruft sich auch auf die Verwendungszeit. Ich denke hier wollte jemand eine Marke aufhübschen, weshalb, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hier zeige ich Dir eine weitere Marke, die der Vorbesitzer als Fälschung eingestuft hat. Wenn, dann eine sehr gute Fälschung einer Michel Nr. 47, 30 Bani ziegelrot auf gelblich, Fürst Karl I. im Kreise, mangelhafter Bukarester Bdr. von Pariser Platten.

Ich werde sie mal bei der nächste ARGE - Versammlung mitbringen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1514
https://www.philaseiten.de/beitrag/139741