Thema: Ebay: Doppellistings werden künftig abgestraft
Wachauer Am: 27.11.2016 18:14:17 Gelesen: 5327# 8@  
Welchen Rat gebt ihr mir?

Ich habe bei eBay Sofortkauf zwei Artikel bei einem privaten Verkäufer gekauft, der Kauf wurde bestätigt, ich habe das Geld überwiesen (nur 1 x Portokosten, war so im Angebot). Heute, einen Tag später, erhalte ich von eBay die lapidare Mail: "Artikel nicht mehr verfügbar", der Verkäufer persönlich hat es bisher nicht der Mühe wert gefunden, eine genauere Erklärung abzugeben.

Bei dem angeblich nicht verfügbaren Artikel handelt es sich natürlich um den teureren der beiden Artikel, sodass die Versandkosten für den billigeren Artikel jetzt natürlich in der Relation sehr hoch liegen.

Was meint ihr, hier handelt es sich doch vermutlich um so ein Doppellisting, wie soll ich mich verhalten?

Herzliche Sammlergrüße
Wachauer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7866
https://www.philaseiten.de/beitrag/139992