Thema: Besseres Login / Logout auf den Philaseiten
Richard Am: 06.07.2007 15:59:17 Gelesen: 13778# 1@  
e-Mail an unseren Webmaster Heiko Weber

---

Sehr geehrter Herr Weber!

Hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen hier an der richtigen Stelle.

Als Mitglied in diesem Portal ist es sehr umständlich, das "Login" zu finden. Es wäre doch zweckmäßig, diesen Link in das Menu aufzunehmen, dann brauchte man es nicht lange zu suchen.

Da ich seit Jahren sowohl beim Michel-Online-Katalog als auch anderswo Kunde bin, habe ich die Erfahrung gemacht, daß im Eröffnungsmenu ein "Login" sehr nützlich ist. Natürlich gehört auch für den Abschluß der Manipulationen ein "Logout" dazu, allein schon aus Sicherheitsgründen.

Es würde sicher auch den anderen Nutzern der Philaseiten helfen und Ihnen sogar noch schneller neue Mitglieder erschließen. Mich würde es freuen, wenn meine Anregung zur Verbesserung des Portalzugangs für bereits registrierte Mitglieder berücksichtigt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/84
https://www.philaseiten.de/beitrag/140