Thema: Kritik Peter Feuser an Kritikern
Peter Feuser Am: 29.11.2016 08:10:50 Gelesen: 3130# 1@  
"@ buchleser. Deine Beiträge bringen keinen philatelistische Erkenntnis und sind somit ohne Substanz. Herr Lemberger und Herr Schulz haben keine Forschung betrieben und mit ihren Prüfungen in Bezug MiNr. 6 viel Schaden in der Philatelie angerichtet. Ferner verweise ich auch noch einmal darauf, dass Herrn Lemberger sein Handbuch eine Farce ist und vielerlei Texte quasi nur aus dem weitaus umfangreicherem Kohl-Handbuch abgeschrieben sind. Wenn Du hier nichts substantielles vorbringen kannst, dann solltest Du Dich lieber geschlossen halten."

"Dies ist die nächste Diffamierung mir gegenüber. Was ein Prüfer ist, habe ich in meinem letzten Post erklärt. Ich stelle Expertisen für Helgoland aus, für welche ich voll hafte, also bin ich Prüfer für Helgoland. Leider haben die Herren Engel, Lemberger und Schulz, nicht über die Erkenntnisse von Cornelia Brettl, Jürgen Kraft und von mir verfügt, daher gibt es zahlreiche Prüfungen der zuvor genannten Prüfer, bezüglich MiNr. 6, die heute nicht mehr standhalten."


Beiträge von Forennutzer Markus Pichl bei stamps-x (stampsteddy). Derartige Postings gibt es in Riesenmengen für Aberdutzende Gebiete! Die Prüfer-Abschussliste ist lang.

Bitte mäßigt Euch doch, Freunde! Es gibt keine Prüfer, die keine Fehler machen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9680
https://www.philaseiten.de/beitrag/140105