Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2016
filunski Am: 02.12.2016 17:06:14 Gelesen: 3941# 3@  
Liebe "Forumsgemeinde",

Ihr habt mich ja schon so manches Mal mit einer Platzierung in der Spitzengruppe überrascht, erfreut und damit auch immer meine Bemühungen gewürdigt. Die diesmalige aber auch prozentuale Platzierung macht mich jetzt fast platt! :-)

Ein herzliches und ehrlich gemeintes Dankeschön an Alle dafür!

Besonders gefreut hat mich auch der eine oder andere Kommentar dazu, insbesondere zur Stempeldatenbank und dem Sonntagsrätsel (manchmal hatte ich da schon die Befürchtung es würde langsam zu viel werden).

Beides funktioniert aber nur, und kann sich auch nur weiter entwickeln, insbesondere natürlich die Stempeldatenbank, wenn möglichst viele dabei mitmachen und mithelfen, und deshalb auch an dieser Stelle nochmals ein extra Dankeschön an all die vielen und fleißigen Stempelreporter, Redaktionskollegen und nicht zuletzt auch die Mitrater welche sich beim Sonntagsrätsel die "Köpfe zerbrechen".

In diesem Sinne Euch allen noch eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße,
Peter

PS: für den 2. Advent nimmt das Sonntagsrätsel schon Gestalt an. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9695
https://www.philaseiten.de/beitrag/140388