Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2016
Cantus Am: 02.12.2016 17:08:20 Gelesen: 3945# 4@  
Liebe Sammlerfreunde,

nach der letzten Umfrage hatte ich meine Freude darüber gäußert, dass die Überschift "Belege echt gelaufen" sich wachsender Beliebtheit erfreute, was nach meinem Eindruck zu einer wahren Flut entsprechender Themenneugründungen führte. Schaut man sich heute die Titel der Beiträge der etwa letzten zwei Wochen an, dann fällt auf, dass sich eine zunehmende Zahl von Sammlern mit unterschiedlichen Stempelthemen befasst. Das ist im Gegensatz zu früheren Jahrzehnten eine gewandelte Sammellandschaft, zeigt aber auch, wie vielfältig der große Bereich der Philatelie sein kann und wie mannigfaltig bisher wenig Beachtetes nun in den Vordergrund tritt und für immer neue Erkenntnisse sorgt.

Ich habe im Laufe der Zeit über siebzig neue Themen ins Leben gerufen, die ich gerne fortführen würde, mir fehlen dazu aber leider die Zeit und auch die Kraft. So danke ich denen, die mir diesmal ihre Stimme gegeben haben, aber auch den vielen Anderen, die mit ihren abwechslungsreichen Beiträgen die PhilaSeiten spannend und stets unterhaltsam gestalten.

Mit besten Grüßen
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9695
https://www.philaseiten.de/beitrag/140390