Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2016
Michael Mallien Am: 03.12.2016 07:16:01 Gelesen: 3764# 7@  
Diese Umfrage ist, wie die ganzen Philaseiten, eine tolle Sache, denn sie fördert die Motivation an der aktiven Teilnahme am Forum und damit, ganz klar, auch unser schönes gemeinsames Hobby.

Ich freue mich, dass ich auch Stimmen bekommen habe, was mir zeigt, dass meine Beiträge wertgeschätzt werden. Vielen Dank dafür! Dank auch an alle, die hier so aktiv dabei sind und sei es mit nur wenigen Beiträgen, die für eine Nominierung nicht ausgereicht haben. Jede Stimme will gehört werden und jeder philatelistische Beitrag ist ein Gewinn für uns alle.

Meint
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9695
https://www.philaseiten.de/beitrag/140429