Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2016
dr.vision Am: 03.12.2016 23:19:25 Gelesen: 3565# 10@  
Moin zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich für die für mich abgegebenen Stimmen bedanken und gleichzeitig allen anderen Gewählten gratulieren. Hier bei den Philaseiten ist ja wie bei einem Eisberg. Nur etwa ein Siebtel seiner Masse ist sichtbar.

Deshalb geht mein Dank auch an alle (noch) nicht nominierten Forumsmitglieder für ihre Beiträge, die fleißigen Stempelreporter und -redakteure in beiden Datenbanken und, nicht zuletzt, dem Team im Hintergrund mit Brigitte, Richard und Heiko.

Die Publibel Karten haben es mir angetan! Danke dafür Ingo (Cantus). Leider habe ich nicht die nötige Zeit (und das nötige Geld), mich intersiver damit zu beschäftigen. Aber es macht sehr viel Freude, euch ab und zu eine Neuerwerbung zeigen zu können und etwas zu recherchieren.

In diesem Sinne allen einen ruhigen zweiten Advent und beste Grüße von der Ostsee.

Macht bitte alle weiter so!

Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9695
https://www.philaseiten.de/beitrag/140504