Thema: Wer ist Harald Wimmer und was will er ?
filunski Am: 06.12.2016 12:47:11 Gelesen: 7196# 2@  
Hallo zusammen,

um mal die Frage im Titel aufzugreifen, "Wer ist Harald Wimmer", keine Ahnung, m.E. ein dubioser Betrüger. "Und was will er ?", Unfrieden stiften und Zwietracht sähen!

Mir kam er schon nach seinen ersten Postings verdächtig vor, deshalb mein Einwand mit dem "shitstorm", von dem sich leider auch die falschen Personen angegriffen fühlten. Aber die meisten hielten H. Wimmer da ja noch für einen um Aufklärung bemühten und hilfesuchenden Philatelisten.

Wer, wie "H. Wimmer" im vermeintlichen Schutze der Anonymität des Internets auf solche Art und Weise versucht zu agieren, erweist der gesamten "ehrlichen" Philatelie einen gewaltigen Bärendienst und macht viele aufrichtig gemeinte Bemühungen gerade im Bereich der Fälschungsbekämpfung zunichte. Übrig bleibt da am Ende nur polemische Hetze und das Gefühl, dass zumindest versucht wurde bemühte Philatelisten an der Nase herum zu führen.

"Harald Wimmer" alias ?, du kannst dich gerne ganz oben in die Reihe der philatelistischen Totengräber einreihen!

Beste Grüße,
"Filunski" alias Peter Obermaier (langjähriges Mitglied der Philaseiten und Vorstandsmitglied der Poststempelgilde e.V.)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9713
https://www.philaseiten.de/beitrag/140716