Thema: Wer ist Harald Wimmer und was will er ?
lueckel2010 Am: 06.12.2016 21:35:06 Gelesen: 6580# 11@  
@ filunski [#2]

Hallo,

"Harald Wimmer" ist zunächst einmal aus strafrechtlicher Sicht kein (dubioser) Betrüger. Ein Betrüger ist er erst dann, wenn ihn ein ordentliches Gericht wegen dieses Deliktes rechtskräftig verurteilt hat.

Ein solches dürfte ihm aber wegen der ihm vorgeworfenen Vorgehensweise, die auch ich in einigen Teilen nicht gut heißen kann (wenn sie denn so, wie beschrieben, abgelaufen ist), mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht "anzuhängen" sein!

Wie schon in einem anderen Thread von mir (und auch anderen) vorgeschlagen, wäre dringend zu wünschen, wenn sich der "angegriffene" Prüfer bzw. sein "Vorgesetzter" endlich einmal zu den ganzen Vorwürfen äußern würden.

Da dies bislang wohl noch nicht geschehen ist, gibt mir doch stark zu denken!

Schönen Abend, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9713
https://www.philaseiten.de/beitrag/140765