Thema: Katanga: Seltene Überdrucke von Belgisch Kongo
stamptschoni Am: 24.02.2009 22:42:20 Gelesen: 22800# 18@  
@ AfriKiwi [#17]

Kannst Du Dir mal dieses Angebot anschauen: 250363653739 ?

Viererblocksatz Olympische Spiele 1961 von Süd Kasaï. Die Überdrucke bei den 5F-Werten sind in sich ordentlich verschoben, einmal eher zu hoch und einmal eher zu tief. Überdruck im Buchdruck, ist das möglich?

Ich habe Süd Kasaï überkomplett, es fehlen mir nur zwei Marken, eben diese zwei, jahrelang gesucht und nicht gefunden. Und hier sind sie gleich im Viererblock im Angebot.

Da das Rohmaterial bogenweise günstig zu haben ist, sind Zweifel berechtigt, oder nicht?

Was meinst Du dazu?

stamptschoni
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1252
https://www.philaseiten.de/beitrag/14085