Thema: Österreich: Altbriefe bestimmen und bewerten
10Parale Am: 08.12.2016 22:17:31 Gelesen: 65623# 60@  
@ bayern klassisch [#58]
@ bignell [#59]

Zunächst herzlichen Dank für die Antworten.

Hoffentlich können die beiden Scans zur weiteren Aufklärung und Thesenfestigung beitragen.

@ bayern klassisch

Ich habe hoffentlich keine Vogelgrippe, aber als garantiert blindes Huhn kann ich nirgends auf der Vorderseite die 14 lesen?

Ich habe den Brief mal aufgeklappt und finde einen 19. ?ber .... also könnte theoretisch alles ein zwischen September, Oktober, November und Dezember, dies endet alles mit den 3 Endbuchstaben "ber".

Allerdings könnte die rückseitige Rötelung auch tatsächlich 28 10 bedeuten, dann hätten wir den Monat "Oktober" und alle Probleme wären gelöst, bayern klassisch "THESE" kann "GREIFEN".

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3082
https://www.philaseiten.de/beitrag/140935