Thema: Bund: Nebenstempel
Max78 Am: 09.12.2016 18:56:00 Gelesen: 25894# 9@  
Und da ich nach meinem letzten Beitrag zu den Briefträgerstempeln gerne noch einen weiteren Nebenstempel zeigen möchte, folgendes vom Postamt Essen:



Hier wollte sich ein Sammler einen Sonderstempel zur Handball-WM 1982 in Deutschland vom Postamt Essen ergattern, leider ohne Erfolg. Als ich diesen Abschlag sah, dachte ich an die Schublade des Postlers und die Schwierigkeit, diesen Stempel unter tausenden herauszukramen. Denn wer hätte gedacht, dass das Postamt auch bei diesen Anfragen das richtige "Werkzeug" zur Hand hatte.

Heute mit größter Wahrscheinlichkeit undenkbar, und als Stempelfan wünschte man sich wieder ein bisschen mehr "Abschlagfreude" von Seiten der Post,

allen einen schönen Start ins Wochenende, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4806
https://www.philaseiten.de/beitrag/141012