Thema: Moderne deutsche Privatpost: Label
Stefan Am: 10.12.2016 20:16:08 Gelesen: 23867# 24@  
@ EdgarR [#23]

Kurz: Kannst Du entschlüsseln, welcher Verteiler bedruckten Papiers sich hier in irgendeinem (wo?welchem?) Alfanumerik-Kode versteckt?

Die Sendung dürfte über den "Verteiler" Brieflogistik Oberfranken zugestellt worden sein, zumindest ist die Zustellbezirksangabe identisch zum Beleg aus Beitrag [#21]. Da ein Verweis auf die sonst übliche Mail Alliance fehlt, kann es sein, dass dieses Mal Postcon nicht beteiligt ist.

Welche finstere Organisation versteckt sich hinter "70176 MS" (ganz rechts oben) ?

"MS" ist eigentlich das Kfz-Kennzeichen für die Stadt Münster, wo auch der Absender ansässig ist. Zufall? Die Zahl 70176 würde, sofern es sich um eine Postleitzahl handeln sollte, zum Gebiet der Stadt Stuttgart gehören.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1575
https://www.philaseiten.de/beitrag/141086