Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 26.02.2009 11:49:03 Gelesen: 705079# 204@  
@ Stempelwolf [#737]

Hallo Wolfgang,

Deine Frage kann ich heute noch nicht beantworten. Ich habe mit dem Webmaster heute gesprochen, vermutlich wird es eine neue Tabelle geben mit allen Losen in den von den Auktionen bekannten Rubriken.

Je nach Häufigkeit der Auktionen sowie der Zahl der nicht verkauften Lose und natürlich abhängig davon, wie viele Anbieter die Lose in die dreimonatige Verlängerung schicken möchten, kann es später sinnvoll sein, diese Lose in 2 oder 3 Unterrubriken zu teilen. Das wird aber nicht vor Mai entschieden.

Wir haben ja vorgestern und gestern die Linkleiste des Forums neu sortiert, hier wird die Restlosliste vermutlich unter Philaseiten Auktion eingeordnet.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/14121