Thema: Bedarfsbriefe mit Blockfrankaturen aus aller Welt
Pepe Am: 17.12.2016 21:08:43 Gelesen: 87118# 48@  
Überschrift "Glücksmomente"

Die alte Dame, welche diesen Umschlag bestückte, hatte die feste Absicht, dem Empfänger einen Glücksmoment zu bescheren.

Dem Postler gefiel die Frankatur und er bemühte sich sauber zu entwerten. Das ist schon mehr als Ausnahme.

Der Empfänger konnte sich wirklich über den Inhalt (ein ganzes Album mit Neuseelandmarken) freuen.



Australien, 2011 07 08, Block 107 auf LuP MiF mit Freimarken Mi 2784 und Mi 1933

Und nun der wirklich gelungene Block. Zeigt er den glücklichsten Moment dieser Tierärztin. Sie hat im Urwald ein Reservat. Dort bekommt sie aus ganz Australien kranke und pflegebedürftige Tiere, welche sie mit großer Aufopferung gesund macht. Der Lohn dieser Arbeit ist das finale Glücksmoment, genau hier dargestellt. Leb wohl und kehre zurück in die Freiheit.



Australien, 2010 10 05, Block 107, Mi 3471-76

Euch Allen viele Glücksmomente
wünscht Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9149
https://www.philaseiten.de/beitrag/141591