Thema: Philatelie in der Presse
Richard Am: 22.10.2007 21:48:33 Gelesen: 1330576# 33@  
Sondermarke für Jane Fonda

Kurier.at (20.10.07) - Eine Überraschung gab es zum Schluss des Pressegesprächs auch noch: Die österreichische Post hat Jane Fonda aufgrund ihres Viennale-Tributes eine eigene Sonderbriefmarke gewidmet. Die Jane-Fonda-Briefmarke ist in einer limitierten Auflage von 3000 Stück erhältlich. Fonda freute sich jedenfalls sehr und versprach, auch definitiv wieder nach Wien kommen zu wollen. "Ich weiß nicht, ob es der Opernball sein wird - aber ich will auf jeden Fall auf einen Ball gehen."

(Quelle: http://www.kurier.at/freizeit/gesellschaft/116346.php)

---

Hinweis: Die Marke ist eine personalisierte Privatmarke, die Darstellung im Text erscheint mir etwas übertrieben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/1419