Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
Lars Boettger Am: 01.03.2009 17:39:42 Gelesen: 345500# 83@  
@ Robertomarken [#82]

Hallo Robert,

natürlich kann man sich über so einen "Schmarr´n" köstlich amüsieren. Aber ich verstehe Jürgen sehr gut. Es gibt viele Sammler, die gerne immer die teuerste Variante haben und anbieten. Bei denen steht dann "keine Rücknahme, keine Garantie, Echtheit nicht bestimmt" - kein vernünftiger Sammler wird darauf bieten, aber es gibt genügend Sammler (und die findest Du nicht in den Internetforen und denen ist das Geld für einen Michel-Spezial oder gar eine BDPh-Vereinsmitgliedschaft viiiiieeel zu schade, weil damit macht man ein Schnäppchen weniger), die ein paar Euro auf so etwas bieten.

Mir ist da das Lachen schon lange vergangen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/14194