Thema: Altdeutschland: Belege aus dem Königreich Westphalen
Saguarojo Am: 26.12.2016 09:41:26 Gelesen: 13679# 11@  
Fragen zum Brief Königreich Westphalen, französische Besetzung

An die Experten,

dieser Brief ist vom 14.12.1810 von Duderstadt nach Magdeburg an den französischen General Michaud. Duderstadt gehörte zum 4. Rayon, Departement Harz, Königreich Westphalen. Auf der Rückseite dieses Francobriefes steht eine 50. Das können ja von der Höhe keine Gutegroschen sein. Sind das franz. Centimes? Die zweite Frage: Weiß jemand, von wann bis wann der FRANCO-Stempel benutzt worden ist?




Zum Briefinhalt: Ist jemand hier, der mir den französischen Text übersetzen kann?



Mit freundlichen Grüßen

Joachim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8610
https://www.philaseiten.de/beitrag/142134