Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
Euren37 Am: 26.12.2016 23:21:27 Gelesen: 171456# 230@  
DDR DM 1, ist dies ein Plattenfehler ?

Hallo,

da ich hier auf diesem Gebiet neu bin, bitte ich schon jetzt um Nachsehen in meinem Vorhaben. Da ich hier in meiner Stadt in Texas wenig Hilfe habe mit speziellen Fragen wende ich mich an Sie. Ich habe während des Sortierens meiner DDR Marken Dienstmarke Nr. 1 gesehen mit einem kleinen Fleck. Auf dem Scan ist etwas schwer zu sehen, aber der kleine runde Flecken ist unter dem linken Balken des "H" im Wort DEMOKRATISCHE. Da ich es nicht gut beschreiben kann in meinem veralteten Deutsch, habe ich einen Scan beigefügt. Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Pete aus Texas


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/142174