Thema: Wie lange ist ein Thema auf den Philaseiten aktuell ?
stamptschoni Am: 02.03.2009 22:59:45 Gelesen: 6157# 7@  
@ Robertomarken [#6]

Wie auch Dein Beitrag 16 ist auch Dein Beitrag 22 wieder sehr konstruktiv. Bravo!

Zitat: stamptschoni antwortet im Beitrag 15 (01.03.2009) auf eine chrisskywalker Beitrag vom 29.02.2008 Das ist in etwa so als wenn die Antwort auf eine Tauschanfrage ein Jahr später beantwortet wird. Und genau das ist es was mich stört.

Dieser Vergleich ist mehr als merkwürdig und auch mehr als lächerlich. Es offenbart auch, dass Dir stichhaltige Argumente fehlen. Ganz abgesehen davon, kann einem eine Antwort auf eine Tauschanfrage auch nach einem Jahr noch gelegen kommen.

Aber ich glaube Dir geht es gar nicht um die Sache, sondern viel mehr ums Meckern und darum, andere dumm hinzustellen und zu schulmeistern.

Wenn das das Niveau sein soll, das Du gerne hättest, dann philaseiten.de habe fertig.

stamptschoni
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1303
https://www.philaseiten.de/beitrag/14248