Thema: **** (?) (71/76-77/82/93) DDR Dauerserie Fünfjahrplan
prefico74 Am: 02.01.2017 11:33:05 Gelesen: 70781# 42@  
Hallo,

ich wünsche allen Lesern für die restlichen Tage dieses Neuen Jahres alles erdenklich Gute!

Eventuell kann mir hier eine Auskunft gegeben werden.

Im Grunde hab ich alles, was im Michel Deutschland Spezial im Bezug auf Fünfjahrplan III verzeichnet ist. Aber leider sind mir bestimmte Bogenstempel-Marken, die im Michel-DS mit max. 0,50 Euro ausgewiesen werden, trotz jahrelanger Suche immer noch nicht unter die Finger gekommen.

So ist z. B. die MiNr. 438 gXI ND trotz intensiver Suche bei zwischenzeitlich 4533 Marken (nur gXII) nicht auffindbar. Im Michel-DS ist das Einzelexemplar mit 0,20 Euro notiert. Also dürfe diese Variante in sehr umfangreicher Anzahl vorliegen oder?

So ist das u.a. auch bei der MiNr. 440 gXII ND und 442 gXI ND.

Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2528
https://www.philaseiten.de/beitrag/142484